Unser Vater

lifechurch

Unser Vater Buch
15.00 CHF
15.00
Das Buch wird innerhalb von 5 bis max. 10 Werktagen versendet. Die Kosten von 15.- beinhalten auch die Versandkosten und Verpackung. Alternativ kann das Buch auch mit Barzahlung vor Ort abgeholt werden. Dann kostet das Buch Fr. 13.-

Diese Buch wurde von Ruedi Suhner als Begleitbuch zur Themenserie geschrieben.
Zur Themenserie hat Ruedi folgendes gesagt:

Es ist für mich eine grosse Freude mit dem 'Unser Vater‘ die nächste Themenreihe anzusagen, die wir bis vor Ostern gemeinsam durchnehmen. Dieses Gebet, dass Jesus seine Jünger selbst gelehrt hat ist eine wahre Schatztruhe. Es ist nicht nur ein unvergleichlich schönes Gebet, dass uns direkt zu Gott führt, das 'Unser Vater' ist auch deshalb faszinierend, weil es alle wichtigen Lebensthemen anspricht. Es ist das Evangelium in Gebetsform und doch so kurz, dass es auch ein Kinder schnell gelernt haben. Es wurde nicht umsonst zum bedeutendsten Gebet der Christenheit und hat bis heute nichts an Kraft verloren.

Mein Traum und unser Wunsch als Vorstand der lifechurch ist, dass wir dieses grossartige Gebet von Jesus in der Passionszeit neu entdecken und davon fasziniert werden. Wir sind überzeugt, dass wir darin nicht nur das Herz unseres Himmlischen Vaters besser kennenlernen können, der mit uns Gemeinschaft sucht, sondern dass wir auch seinen Ruf zum Gebet hören, der heute dringender ist denn je. Christen die beten schlafen nicht und Christen die beten bewegen die Welt.
Weniger
Zahlungsdetails

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von Payrexx